Gurtreiniger / ProWin

Euer Gurt ist, trotz der guten Imprägnierung welche ab Werk vorhanden ist, schmutzig geworden?

Dann empfehlen wir euch den Alleskönner von ProWin. Wir haben alles mögliche an Reiniger getetstet und das Produkt hat uns vollends Überzeugt und ist die Lösung für euer Problem.

Wie der Name schon sagt, könnt ihr damit aber noch deutlich mehr reinigen. Wir sind von den ProWin Reinigern allgemein sehr begeistert.

Zur Gurtreinigung benötigt Ihr:

- Alleskönner

- Alleskönner Sprühflasche

- Mikro Standard Handschuh 20 cm x 15 cm

Die Sprühflasche wird fast vollständig mit klaren kalten Wasser aufgefüllt, nur das letzte bisschen der Flasche wird mit dem Alleskönner Konzentrat befüllt. Markierung auf der Sprühlfasche entsprechend beachten!

Den Gurt ausrollen bis der Fleck entsprechend zugänglich ist. Mit einer Klammer (z.B. Wäscheklammer) verhindern das er sich wieder einrollt.

Alleskönner aufsprühen und etwas einwirken lassen. Nochmal einsprühen und mit dem Mikro Standard Handschuh den Fleck rausstreicheln. Wirklich wichtig das man quasi Streichelt und nicht drückt.

Stellt euch vor auf dem Handschuh sind hunderte von kleine Männchen mit kleinen Besen und wenn Ihr zu feste drückt - zerstört ihr diese.

Durch Druck würde man den Fleck nur weiter ins Gewebe drücken.

Anschließend den Gurt nicht direkt wieder einrollen lassen, sondern erstmal so ablüften und trocknen lassen.

Bei Fragen meldet euch gern. Wir wünschen viel Erfolg.